Typische Probleme von Computerlinguisten:

typical problems of computational linguists

Das sollte aber nicht zu extremen Reaktionen führen...

Am sichersten ist man, wenn man
einen PIXELFREIEN Bildschirm hat:

ebay: pixelfreies TFT Display


Ruth K. präsentiert die Essenz der Digitaltechnik-Vorlesung

Wie man sich in verschiedenen Programmiersprachen in den Fuss schiessen kann

Calvin löst diese Sorte von Problemen philosophisch:

www.calvinandhobbes.com


Problem welches man wohl nur mit WINDOWS haben kann :-)

Gesehen auf NetExperts.nl, vergleichbar mit Wer-Weiss-Was.de. Nur sind auf NetExperts die Fragen blöder und die Seite will unbedingt Internet Explo(d/r)er... Zum Glück ist das Mozilla aber egal... Übersetzung:


Tastatur-Problem: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Alles was ich tippe kommt rückwärts auf meinen Schirm. Ich verwende Windows XP. Weiss Jemand vielleicht eine Lösung oder hat Jemand das vielleicht auch einmal gehabt?

Seltsame Weisheiten von (für?) Heiko


 

zurueck